Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen

Visionjeder beruflich erfolgreiche Mensch besitzt vermietete Immobilien!

Vision
Start Hauptinhalt der Webseite

Unsere Vision ist es, beruflich erfolgreiche Menschen die Möglichkeit zu geben, schon mit 50 Jahren in „Rente“ zu gehen!

Falsche Glaubenssätze hindern uns größtenteils daran, sehr jung mit dem Thema „Immobilie“ zu beginnen. Was aber spricht dagegen, schon mit 20 oder sogar 18 Jahren die erste Immobilie zu erwerben und „Vermieter“ zu sein?

Hier ein paar Ausreden:

  • Mit 18 Jahren hast du noch nicht soviel Geld bzw. bekommst auch keine Finanzierung!
  • Verlebe erstmal dein Geld, Du hast noch viele Jahre vor dir, wo du investieren kannst.
  • Kauf erstmal ein Haus, wo du selbst wohnst und zahle das ab. Anschließend kannst du vermietete Immobilien kaufen.

Aber auch wenn du schon 35 oder 40 Jahre bist… zeigen wir dir, wie du, mit Hilfe von Immobilien, in 10-15 Jahren in der Lage bist, rein aus Spaß regelmäßig deiner Aufgabe nachzugehen. Nicht des Geldes wegen!