Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen

Unser AngebotWir beraten nicht nur - wir begleiten Sie!

Unser Angebot
Start Hauptinhalt der Webseite

Am 28.08.2015 gegründet, entwickelte sich die ELSTERIX GmbH rasant und spezialisierte sich auf die Beratung und den Verkauf von Immobilien zum Vermögensaufbau.

Hierbei geht es im ersten Schritt um die gemeinsame Strategieentwicklung mit unseren Kunden und das genau dafür ausgerichtete Immobilienkonzept. Ziele & Wünsche unserer Kunden sind die Basis für ein funktionierendes Investment in Immobilien. Selbstverständlich begleiten wir unsere Kunden während der gesamten Kaufabwicklung, noch hinzu verstehen wir uns allerdings verstärkt als Partner nach dem Kaufprozess.

Ihr Partner über den Kaufprozess hinaus

Aus unserer Erfahrung wissen wir nur zu gut, dass erst nachdem eine Immobilie in den eigenen Besitz übergegangen ist, Fragen und Situationen auftreten, die komplett neu sind. Hier sind wir für Sie da!

Mit unserem Wissen, unserem Netzwerk sowie unserer Leidenschaft, für unsere Kunden mehr zu tun, als sie erwarten, bieten wir langfristige Sicherheit & Freiheit!

Unsere Expertise

Einzelvertrieb von Wohnimmobilien

Wir begleiten die Entwicklung eines Projekts von Anfang an, entwickeln seine Alleinstellungsmerkmale und seinen emotionalen Mehrwert, generieren Wertsteigerungspotentiale, arbeiten Differenzierungspotentiale heraus und bereiten es konzeptionell und marketingstrategisch auf einen erfolgreichen Verkauf vor – einschließlich Prospektierung, aktivem Verkauf und Vertriebssteuerung.

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, was funktioniert und wie es erfolgreich umgesetzt wird. Bei uns erhalten Sie Produkt- und Marketingkonzeption, professionellen Vertrieb und die Gesamtkoordination von Vertrieb und Abwicklung aus einer Hand.

  • Marktanalysen und Standorteinschätzungen
  • Zielgruppenanalyse und Nutzerprofile
  • Lagebewertung und Positionierungskonzepte
  • Projektkonzeption (Nutzungs- und Servicekonzepte)
  • Architektenbriefings und –Wettbewerbe
  • Marketingkonzeption und Agentur-Briefing
  • Einwertung und Pricing
  • Verkauf und Kundenbetreuung
  • After Sales Betreuung

Globalverkauf

Langjährige und erfolgreiche Kooperationen mit institutionellen Anlegern und renommierten Anbietern aus der Immobilienwirtschaft sowie unser breites Netzwerk und die engen Beziehungen zu den wichtigen Entscheidungsträgern machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für institutionelle Investoren.

Wir beraten deutschlandweit Developer, Banken und Investoren sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf gewerblicher Core-Immobilien oder ganzer Wohnungspakete. Einen großen Teil dieser Investments wickeln wir Off Market ab, denn Diskretion hat für uns in diesem Geschäftszweig erste und höchste Priorität.