Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen

Referenzen

Referenzen
Start Hauptinhalt der Webseite

Kundenstimmen

  • Alexander Schade (Kiel)

    Die Kommunikation und der Service, nicht nur bis zum eigentlichen Kaufabschluss, begeistern mich bei der ELSTERIX GmbH gewaltig. Anfangs war ich mir bei einer Investition in Immobilien unsicher, da ich, aufgrund meiner sehr eingebunden beruflichen Tätigkeit, keine Zeit habe, mich um Mieterprobleme und dergleichen zu kümmern. Die ELSTERIX GmbH bietet mir hier genau das, was ich benötige. Ich komme in den Genuss, der wirtschaftlichen Vorteile einer Immobilie und bei Fragen oder nötigem Handlungsbedarf, steht mir das Unternehmen motiviert zur Verfügung.

  • Lisa Wagner (Leipzig)

    Im Vorfeld wurde mir von der ELSTERIX GmbH schon strukturiert und klar verdeutlicht, welche Vorteile und positiven Veränderungen eine Immobilie zur Kapitalanlage mit sich bringt. Ich war sehr überrascht, dass sich während der gesamten Abwicklung und darüber hinaus, Herr Strauß und sein Team, so engagiert um mich kümmert. Dank der proaktiven Unterstützung bei dem Mieterhöhungsprozess, kann ich Mehreinnahmen verbuchen, die ursprünglich nicht von mir angedacht waren.

  • Adalbert Kurz (Görlitz)

    Ich kenne Herrn Stefan Strauß, als Immobilienberater, nun schon länger als 10 Jahre und habe schon mehrere Immobilieninvestitionen bei ihm getätigt. Dank diesen Investitionen ist es mir gelungen, in einem überschaubaren Zeitrahmen, ein beachtliches Vermögen aufzubauen. Ich kann eindeutig sagen, dass sich in dieser Zeit nicht nur meine geldliche Situation positiv verändert hat, sondern ich in diesem immobilientechnischen Lernprozess auch persönlich gewachsen bin. Aus diesem Grund kann ich ihn nur empfehlen!

  • Stefanie Heilmann (Dresden)

    Grundsätzlich habe ich eine Investition in Immobilien, aufgrund der „Besitzverpflichtungen“, für mich abgewählt. Wenn ich nicht in meinem beruflichen Alltag volle Konzentration benötige, reise ich viel und besuche ferne Länder. Da ist es für mich unvorstellbar, während dieser Zeit mit den Gedanken bei meiner Immobilie zu sein. Die ELSTERIX GmbH hat dafür die passende Lösung bzw das passende Konzept für mich.

    Auch vom Produkt selbst, der Eigentumswohnung, war ich positiv überrascht. Nicht nur die Qualität innerhalb der vier Wände und des Wohnumfeldes, sondern auch glückliche Mieter und eine unbeschreiblich motivierte Hausverwaltung, machen mich stolz und geben mir eine innerliche Ruhe. Ich werde auch weiterhin in Immobilien investieren und weiß auch genau, bei wem ich das tue.