Aktuell suchen wir niemanden für diese Stelle
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Investmentberater im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Reporting, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle).
- Du übernimmst den Kontakt zu Verkäufern und Kaufinteressenten, Eigentümern als auch Mietern oder Hausverwaltungen und bietest hervorragenden Kundenservice.
- Du bist für die allgemeine Büroorganisation und die Abwicklung des Tagesgeschäfts (wie Postein- und ausgang, Bestellmanagement, etc.) zuständig.
- Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig.
- Du prüfst Unterlagen und hälst die Datenbank auf dem aktuellsten Stand.
- Du überwachst und koordinierst den Ablauf der Verkäufe.
- Du arbeitest eng mit unserem Berater-Team sowie der Marketing-Abteilung zusammen.
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Du bist ein Organisationstalent, ein Teamplayer, besitzt Verhandlungsgeschick und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden.
- Du schätzt professionellen Kundenservice und bringst deine Ideen in die Optimierung der Prozesse ein.
- Du gehst sicher mit IT-Anwendungen wie Office oder CRM-Systemen um.
- Du beherrschst Deutsch perfekt in Wort und Schrift.
Deine Bewerbung
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest du an Stefan Strauß (GF) über folgende Mail-Adresse: info@elsterix.de