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KarriereVertriebsassistent/-in

Karriere
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Aktuell suchen wir niemanden für diese Stelle

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt unsere Investmentberater im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Reporting, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle).
  • Du übernimmst den Kontakt zu Verkäufern und Kaufinteressenten, Eigentümern als auch Mietern oder Hausverwaltungen und bietest hervorragenden Kundenservice.
  • Du bist für die allgemeine Büroorganisation und die Abwicklung des Tagesgeschäfts (wie Postein- und ausgang, Bestellmanagement, etc.) zuständig.
  • Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig.
  • Du prüfst Unterlagen und hälst die Datenbank auf dem aktuellsten Stand.
  • Du überwachst und koordinierst den Ablauf der Verkäufe.
  • Du arbeitest eng mit unserem Berater-Team sowie der Marketing-Abteilung zusammen.

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bist ein Organisationstalent, ein Teamplayer, besitzt Verhandlungsgeschick und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden.
  • Du schätzt professionellen Kundenservice und bringst deine Ideen in die Optimierung der Prozesse ein.
  • Du gehst sicher mit IT-Anwendungen wie Office oder CRM-Systemen um.
  • Du beherrschst Deutsch perfekt in Wort und Schrift.

Deine Bewerbung

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest du an Stefan Strauß (GF) über folgende Mail-Adresse: info@elsterix.de